Suche nach Täter

Verkäuferin (54) in Schwaz sexuell belästigt

Tirol
30.09.2017 21:10

Wie erst jetzt von Seiten der Polizei bekannt wurde, kam es am Samstag, den 2. September, in einer Boutique in Schwaz zu einer sexuellen Belästigung. Ein unbekannter Täter hat plötzlich vor der 54-jährigen Verkäuferin an sich Hand angelegt und flüchtete dann aus dem Geschäft. Nun wird nach dem Sexstrolch gesucht.

Für die 54-jährige Verkäuferin war es zunächst ein Einkaufssamstag wie jeder andere auch. Viele Kaufwütige sahen sich über den Tag verteilt in ihrer Boutique um, einige von ihnen probierten Kleidungsstücke an.

In die Umkleidekabine gelockt

Um 16 Uhr nahm der Tag jedoch eine Wende - und zwar als ein bisher unbekannter Mann das Geschäft betrat. "Er erkundigte sich bei der Verkäuferin nach Frauenkleidern. Er wählte ein Kleid aus und ging damit in die Umkleidekabine, um es anzuprobieren", heißt es von Seiten der Polizei. Wenige Minuten später bat der Mann die Verkäuferin, sich das Kleid anzusehen. Nachdem die 54-Jährige vor die Kabine getreten war, öffnete der Unbekannte unbekleidet den Vorhang und legte vor den Augen der Frau an sich Hand an. Die Verkäuferin forderte den Mann auf, sich anzuziehen. Danach flüchtete er sofort.

Sündländischer Typ

Der Sexstrolch ist ein südländischer Typ, um die 40 Jahre alt und 180 cm groß. Er hat eine Glatze, ist muskulös und hat hellgrüne Augen. An beiden Oberarmen ist er tätowiert. Hinweise an die Polizei Schwaz unter der Nummer 059133-7250.

Jasmin Steiner, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele