Unfall auf der A1

Mustang katapultiert Kleintransporter auf Feld

Österreich
19.09.2017 07:26

Bei einem Unfall auf der A1 in der Nacht auf Dienstag ist der Lenker eines Ford Mustangs mit voller Wucht auf einen Klein-Lkw gedonnert. Beide Fahrer kamen mit leichten Verletzungen davon.

Kurz vor der Ausfahrt Loosdorf krachte es heftig. Dabei rauschte der Lenker des Ford Mustang aus noch ungeklärten Gründen mit hohem Tempo in das Heck des Kleintransporters. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls über die Leitschiene in ein angrenzendes Feld katapultiert, wo das Fahrzeug seitlich zu liegen kam. Der Fahrer des Klein-Lkw wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, der Mustang-Fahrer kam laut Angaben der Feuerwehr glimpflich davon.

Feuerwehr war drei Stunden im Einsatz
Im Lkw geladene Teppichrollen wurden auf dem Feld und auf der Fahrbahn verstreut. Florianis der Freiwilligen Feuerwehr Melk kümmerten sich um die Aufräumarbeiten. Der völlig beschädigte Ford Mustang musste mit einem Wechselladefahrzeug geborgen werden. Anschließend wurde der Transporter mittels Seilwinde aufgestellt und auf den nächsten Parkplatz geschleppt. Nach rund drei Stunden konnte der Einsatz beendet werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele