Herzzerreißend

Chester Bennington: Witwe postet letztes Video

Musik
18.09.2017 10:28

Talinda Bennington hat ein bewegendes Video geteilt, das ihren Ehemann Chester 36 Stunden vor seinem Tod zeigt.

(Bild: kmm)

"Persönlichster Tweet"
Auf Twitter teilte seine Witwe nun einen Clip, das nur einen Tag vor seinem tragischen Selbstmord aufgenommen wurde.

Talinda bezeichnete es als den "persönlichsten Tweet", den sie je gemacht habe. "Ich zeige es, damit ihr wisst, dass Depressionen kein bestimmtes Gesicht oder eine bestimmte Stimmung haben. So haben Depressionen für uns nur 36 Stunden vor seinem Tod ausgesehen. Er hat uns SO sehr geliebt & wir haben ihn geliebt", schrieb sie.

Gut gelaunt im Kreise der Familie
Das Video zeigt den Musiker im Kreise seiner Familie bei einem Spiel mit Jelly Beans. Er und sein Sohn müssen einen besonders ekligen Geschmack der Süßigkeit essen, jedoch fängt Chester bereits vom ersten Moment an zu würgen und spuckt die Geleebohne sofort wieder auf den Tisch. Dabei zeigt er sich allerdings stets lachend und gut gelaunt - und nicht wie jemand, der sich nur wenige Stunden später selbst erhängen würde.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele