Fr, 15. Dezember 2017

Aus und vorbei

16.09.2017 11:10

Hier wird das Ende der Koller-Ära besiegelt!

Seit gestern ist es fix: Marcel Koller wird nur noch bis zum Ende des Jahres Teamchef der österreichischen Nationalmannschaft sein. Das Ende seiner Ära wurde gestern in Gmunden besiegelt. Zu den Gründen für das Aus nahm ÖFB-Präsident Leo Windtner Stellung - zu sehen oben im Video!

Koller betreut das Team auch noch in den restlichen Partien gegen Serbien (6. Oktober) und Moldau (9. Oktober). Parallel dazu soll ein Nachfolger für Koller gesucht werden.

Eine weitere Präsidiumssitzung zur Abstimmung der weiteren Vorgehensweise soll zeitnahe stattfinden. Über Nachfolgekandidaten wurde laut Windtner am Freitag nicht gesprochen. Dennoch brodelt die Gerüchteküche. Eines ist auf jeden Fall klar: Kollers Nachfolger muss billiger sein!

krone Sport
Redaktion
krone Sport
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden