Musik-Royals

Beyoncé: Tochter Ivy Blue hat ihren eigenen Butler

Adabei
15.09.2017 09:29

Die einen sparen ihr ganzes Leben auf ein eigenes Haus, andere verwöhnen ihre fünfjährigen Kinder schon mit einem eigenen Butler. Genau so soll es im Hause Carter ablaufen. Denn wie ein Insider dem "National Enquirer" verriet, soll Beyoncés kleine Tochter bereits ihren eigenen Bediensteten haben.

"Dieser Typ bedient Blue morgens, mittags und nachts - auf expliziten Wunsch von Beyoncé und Jay-Z. Sie wollen, dass alle ihre Kinder von früh an wie Royals behandelt werden", beschrieb dieser laut "Bang Entertainment" die häusliche Situation bei den Musiksuperstars.

Personal soll Aufmerksamkeit garantieren
Seit der Geburt ihrer Zwillingsgeschwister soll sich die Kleine immer wieder vernachlässigt fühlen. Um die benötigte Aufmerksamkeit zu garantieren, habe man den Butler eingestellt, so der Insider: "Blue Ivy hat auch ein Kindermädchen, das bei ihnen lebt und rund um die Uhr für sie da ist - abgesehen vom Putzpersonal und den Privatköchen, denen gesagt wurde, sie müssten alle Befehle der Kleinen befolgen."

Familienvermögen von Milliarde Euro
Zusammen sollen die Musiker ein Familienvermögen von fast einer Millarde Euro haben. Mit solch einem Kontostand bodenständig zu bleiben, falle nicht jedem leicht, wenn es nach dem Insider geht: "Den Butler anzuheuern ist ihre Art, sicherzustellen, dass sie sich so wichtig wie immer fühlt. Jay und Beyoncé sehen sich als König und Königin. Daher ist es in ihren Augen nur natürlich, dass ihr Kind einen Butler hat."

Kein Trinkgeld für Kellner
Von Trinkgeldern sehe das Paar jedoch gerne ab, wie ein weiterer Insider dem "Star" berichtete. Demnach hätten die Kellner nach einer Party auf dem Luxusanwesen in Malibu kein Kleingeld gesehen: "Bey and Jay verwöhnten ihre Gäste. Sie sparten nicht an dem feinsten Essen und den besten Getränken, die man für Geld kaufen kann. Aber als die Party zu Ende war, ärgerten sich die Kellner - die sich stundenlang den Hintern abgearbeitet hatten, damit der Abend ein Erfolg wurde, dass sie nur ein Danke bekamen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele