Erstes Baby-Foto

Süß! Tennis-Star Serena Williams zeigt Töchterchen

Sport
13.09.2017 18:09

Tennis-Queen Serena Williams hat ein Foto von sich und ihrem ersten Baby bei Instagram veröffentlicht. Auf dem Bild liegt die kleine Alexis Olympia Ohanian Jr. auf der Brust der 35 Jahre alten Mutter. Die Tochter von Williams und Internet-Unternehmer Alexis Ohanian wurde am 1. September in Florida geboren.

Williams postete zudem eine Reihe von Videoclips aus der Schwangerschaft: Ultraschall-Aufnahmen, Clips, in denen sie mit Babybauch Tennis spielt, sowie Kinderzimmer und Babybett. " Bei den Kindsdaten sind nicht nur Geburtsdatum, Gewicht und Größe sondern auch der Vermerk "Grand Slam-Titel: 1" zu finden. Williams hatte Ende Jänner die Australian Open gewonnen. Bekannt geworden war die Schwangerschaft dann im April, als Williams ein Foto von sich in einem gelben Badeanzug mit gerundetem Babybauch auf Snapchat postete.

Geburt mit Komplikationen
Die Geburt vor knapp zwei Wochen lief offenbar nicht reibungslos ab. "Wir verlassen das Krankenhaus nach sechs, sieben Tagen", sagt Williams in einem Clip, der das Töchterchen zeigt. "Wir hatten eine Menge Komplikationen, aber schaut mal, wen wir haben: Wir haben ein kleines Mädchen."

Zahlreiche Stars hatten Williams zuvor bereits Glückwünsche geschickt, darunter die Sängerinnen Beyonce und Ciara sowie Tennis-Kollegen wie der spanische Champion Rafael Nadal und die Tennislegende Billie Jean King.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele