Transfer-Hammer:

Real Madrid hat Leipzig-Knipser Werner im Visier

Sport
13.09.2017 10:27

Kurz vor dem Champions-League-Debüt des deutschen Vizemeisters RB Leipzig sorgt ein heißes Transfergerücht für Aufsehen. Laut der spanischen Zeitung "As" soll Real Madrid großes Interesse an "Bullen"-Stürmer Timo Werner haben.

Der Angreifer, der derzeit für Leipzig und die deutsche Nationalmannschaft Tore am Fließband schießt, soll ganz oben auf der Wunschliste der Startruppe von Coach Zinedine Zidane stehen. Vor allem da Real derzeit ein Sturmproblem plagt. Im Sommer wurde kein Stürmer verpflichtet. Somit gibt es derzeit keinen adäquaten Ersatz für den verletzten Karim Benzema.

Werner selbst äußerte sich nun auch in der "Sportbild" zu den Gerüchten: "Bisher bin ich mit Leipzig gut gefahren. Deshalb mache ich mir keine Gedanken, was in einem, zwei, drei Jahren ist". Dennoch betonte er: "Aber natürlich will ich irgendwann einmal bei einem ganz großen Klub spielen."

Ist dieser dann Real Madrid? Die "Königlichen" wollen laut "As" Werner für die nächste Saison verpflichten. Der Knipser hat bei RB Leipzig bis 2020 Vertrag, die "Bullen" möchten mit ihm verlängern.

Einen Verbleib in Leipzig schließt er nicht aus: "Vielleicht wird RB auch mal ein großer Klub. Da bin ich mir sogar recht sicher."

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele