Party ohne Ende

DJ-Legende Carl Cox bringt Wien zum Beben

Nachrichten
25.09.2017 09:48

Am Samstag, den 23. September, feiert die beliebte Event-Reihe Hypnotic im Wiener Gasometer das 17-jährige Jubiläum! Passend dazu bringt kein Geringerer als Star-DJ Carl Cox die Wiener City zum Beben! Bereits 1997 wurde er zum besten DJ der Welt gekrönt und nun feiert er mit den Partytigern der Stadt! Mit City4U könnt ihr heiß begehrte Tickets gewinnen:

1997 tanzten abertausende Menschen bei der Love Parade zu den Beats von Carl Cox. Der DJ hatte sich in der Szene mehr als etabliert - auch heute noch ist er noch ein beliebter Live-Act mit Kultfaktor! Diesen Sommer spielte er auch bei Tomorrowland in Belgien und sorgte ganze drei Stunden für Stimmung!

Vor zehn Jahren füllte Carl Cox bereits bei der 7-Jahresfeier des Hypnotic die Pyramide Vösendorf und zeigte seinen Fans, wie Party der Extraklasse geht! An ein Ende seiner Karriere denkt der Techno-DJ allerdings nicht!

Heiße Beats und eine Show wie damals wecken nun am 23. September im Wiener Gasometer die Erinnerungen an die Rave-Zeiten von früher und bescheren den Wiener Partypeople eine Nacht, die sie lange nicht vergessen werden!

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: City4U verlost 3x2 Tickets! Was ihr dafür tun müsst? Einfach unsere City4U- FacebookpageLIKEN und bei unserem FOTO von CARL COX @ HYPNOTIC eure Begleitperson MARKIEREN - auch per Mail könnt ihr teilnehmen: Schickt uns eine Nachricht an office@city4u.at mit dem Betreff "CARL COX HYPNOTIC"!

Teilnahmeschluss ist der 22. September!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Glück!

Habt ihr schon zu den Beats von Carl Cox abgefeiert? Postet sie uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Was: Carl Cox LIVE

Wann: Samstag, 23. September 2017 ab 20 Uhr

Wo: 11., Guglgasse 8

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele