Ford-Sommeraktion

Ford sorgt für unvergessliche Familienausfahrten

Motor
09.09.2017 13:34

Über ein riesiges Feedback durfte sich die in Kooperation mit der "Krone" veranstaltete Ford-Familienausfahrt-Sommeraktion auch heuer freuen. Bis wenige Minuten vor Teilnahmeschluss erreichten uns Mails aus ganz Österreich - am Ende entschied dann einmal mehr das Los, welche drei Familien Ford heuer in das Falkensteiner-Hotel Sonnenalpe einladen würde.

(Bild: kmm)

Eine der glücklichen Gewinner war Elfriede H., die mit ihrem Mann Eduard und den  Enkelkindern Annika und Noah nach Kärnten gereist war. Ausgestattet wurde sie dafür von der Firma Schwarz in Oberwart mit einem nagelneuen Ford C-Max.

Einem Auto, das die ganze Familie samt reichlich Sportausrüstung sicher, bequem und sparsam und 500 Kilometer vom flachen Burgenland in den bergigen Süden Kärntens gebracht hat und anschließend natürlich auch wieder zurück. Beim Interview im Hotel Sonnenalpe ließ Elfriede H. ihren Gefühlen freien Lauf, sie dankte Ford und der "Krone" für drei wunderbare Tage. Zuvor hatte sie noch nie etwas gewonnen - und jetzt gleich etwas, von dem nicht nur sie, sondern auch ihr Mann und die Enkelkinder profitieren konnten.

Darum, dass vor Ort alle Wünsche in Erfüllung gingen, zeichnete sich der neue Front Office Manager im Hotel Sonnenalpe, Bostjan F., verantwortlich. Er wird es auch sein, der die zwei weiteren Gewinner (Familie G. und Famile A.) im Hotel Sonnenalpe betreuen wird.

 Promotion
Promotion
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele