Hype um George

Start der Clooney-Festspiele in Venedig

Adabei
01.09.2017 12:28

Vor drei Jahren hat George Clooney in Venedig seiner Amal das Jawort gegeben. Jetzt beehrt der Hollywoodstar die Lagunenstadt erneut, dieses Mal, um bei den 74. Filmfestspielen seinen neuen Streifen "Suburbicon" zu promoten. Eins steht aber fest: Wenn Clooney La Serenissima beehrt, spielen die Fotografen verrückt.

Nach der Geburt der Zwillinge Ella und Alexander gönnten sich George Clooney und seine Amal erst einmal eine Auszeit in der Villa des Hollywoodstars am Comer See. Den Urlaub haben die beiden nun aber unterbrochen, immerhin gilt es, bei den Filmfestspielen in Venedig Clooneys neuen Film "Suburbicon", bei dem er die Regie führte, zu bewerben.

Schon Donnerstagnacht reisten die Clooneys daher in die Lagunenstadt, in der sie sich vor drei Jahren das Jawort gaben. Nur die Zwillinge blieben in der Villa Oleandra - wohl bei der fürsorglichen Oma.

Bei der Ankunft vor der Presse war Amal dann allerdings nicht dabei. Für feschen Ersatz war aber dennoch gesorgt. Neben dem 56-Jährigen im Boot war nämlich Oscarpreisträgerin Julianne Moore, die im neuen Clooney-Streifen die Hauptrolle spielt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele