Inkognito-Auftritt

Weltstar Anastacia fällt bei Castingshow durch

Musik
01.09.2017 06:47

Damit hatte wohl auch US-Rockröhre Anastacia nicht gerechnet: Die 48-jährige Sängerin nahm kürzlich als Kandidatin an der schwedischen Castingshow "Idol", dem Pendant von "DSDS", teil - und fiel mit Bomben und Granaten durch. "Es tut mir leid, aber du kannst nicht wirklich singen", so das vernichtende Urteil eines Mitglieds der "Idol"-Jury. Anastacia nahm die Sache mit Humor.

(Bild: kmm)

Unter falschem Namen, als Britin namens Gabby, mit Perücke und schwarzer Baskenmütze auf dem Kopf, sang die 48-Jähre zuerst einen Song in schwedischer Sprache und anschließend ihren eigenen Hit "I'm Outta Love". Doch die Jury zeigte sich von Anastacias Auftritt nicht begeistert und war sich einig: Für Gabby aus London sei es zu spät für eine Gesangskarriere.

"Du klingst wirklich fast wie Anastacia, aber du bist noch viel zu nervös, es ist zu spät für dich", meinte etwa Expertin Kishti Tomita. Noch harscher fiel die Kritik von einem weiteren Jury-Mitglied aus, das die US-Amerikanerin wissen ließ: "Es tut mir leid, aber du kannst nicht wirklich singen."

Peinliches Entsetzen bei der Jury
Als der Scherz später hinter der Bühne aufgelöst wurde, herrschte bei den Jury-Mitgliedern - abgesehen vom schwedischen Musikproduzenten Anders Bagge, der in die Aktion eingeweiht gewesen war - peinliches Entsetzen. Bagge war es auch, der Anastacia, die die Abfuhr mit Humor nahm, zu dem Streich überredet hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele