Oben "ohne"

Bella Hadid: Ein BH ist völlig überbewertet

Adabei
29.08.2017 11:18

Geht es nach Bella Hadid, brauchen wir in ein Kleidungsstück in nächster Zeit sicherlich kein Geld investieren - nämlich einen BH. Die schöne Schwester von Gigi Hadid beweist einmal wieder, dass ein solcher völlig überbewertet ist. Dabei müsste doch gerade sie sich als Model-Engel mit dem "Drunter" perfekt auskennen ...

Die ersten Vorbereitungen zur Victoria's-Secret-Show 2017 laufen gerade auf Hochtouren. Erst letzte Woche wurde nach den Castings für die wohl begehrteste Dessous-Show der Welt die Liste der Models bekannt gegeben, die sich heuer Flügel umschnallen und über den Laufsteg schweben dürfen. Unter ihnen sind neben der Österreicherin Nadine Leopold freilich auch wieder die schönen Model-Schwestern Bella und Gigi Hadid.

Auf dem Weg zum Fitting für die Show zog am Montag vor allem die jüngere der Hadid-Schwestern alle Blicke auf sich. Auf einen BH hat die 20-Jährige unter ihrem nudefarbigen Body nämlich eindeutig verzichtet. Kein Wunder, dass die Paparazzi da nicht genug auf den Auslöser drücken konnten.

Aber auch die anderen Model-Engel waren an diesem Tag begehrte Fotomotive in New York. Gigi Hadid etwa setzte mit einem Spitzentop ebenfalls auf wenig Stoff - jedenfalls obenrum. Die Beautys Stella Maxwell und Martha Hunt posierten bereits mit ihren Flügeln für die wartenden Paparazzi.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele