Furchtbare Aufnahmen

Kinderpornos gedreht: Tiroler Pärchen in Haft

Österreich
28.08.2017 16:50

Erschütternder Verdacht in Serbien: Ein Pärchen aus Tirol soll regelmäßig angereist sein, um in einer extra gemieteten Wohnung im Norden des Landes schockierende Fotos und Filmaufnahmen von minderjährigen Mädchen zu machen. Bilder, die an Pädophile im Internet verkauft wurden. Die Verdächtigen sitzen in U-Haft.

Gerüchte hatten die Ermittlungen ins Rollen gebracht - und tatsächlich stießen die serbischen Ermittler in Folge auf eine heiße Spur.

Minderjährige aus Armenviertel gehohlt
Und die führte direkt zu einem rotweißroten Pärchen. Zum 47-jährigen K. G. und seiner 35-jährigen Freundin B. S. Die beiden hatten in der Stadt Bečej eine Wohnung gemietet, wo sie sich regelmäßig aufhielten. Und das laut serbischer Justiz aus nur einem erschütternden Grund: Hier sollen sie minderjährige Mädchen, geködert in Armenvierteln, nackt bzw. in Unterwäsche fotografiert und gefilmt haben. Bilder, die das Paar auf einschlägigen Internetseiten an Pädophile verkauft habe.

Bei der letzten Reise nach Serbien klickten jüngst für die Tiroler die Handschellen - PC, Laptop und Kamera wurden sichergestellt. Über die Verdächtigen wurde 30-tägige U-Haft verhängt.

Klaus Loibnegger, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele