Do, 24. Mai 2018

Nicht verpassen

30.08.2017 09:01

DTM jetzt mit noch mehr PS am Red Bull Ring!

Bereits zum siebten Mal in Folge besucht die DTM den Red Bull Ring: Von 22. bis 24. September geben die Piloten der populärsten internationalen Tourenwagenserie in Spielberg Gas. Dabei sind Überholmanöver und spektakuläre Zweikämpfe garantiert - und das im Doppelpack! Die Piloten liefern sich gleich zwei Rennen an einem Wochenende - jeweils am Samstag und Sonntag 55 Minuten plus eine Runde!

Die Fans dürfen sich auf ein unglaublich lautes PS-Spektakel freuen! Um das Können der Fahrer noch stärker in den Mittelpunkt zu rücken, wurde das Reglement überarbeitet. Die neuen Boliden von Audi, BMW und Mercedes-AMG Motorsport haben nun mehr als 500 PS Leistung. Durch eine reduzierte Aerodynamik sind die Boliden noch anspruchsvoller zu fahren.

Seien Sie live dabei!
Die Boxen stehen für die Besucher in Spielberg offen. Sie können miterleben, wie an den Boliden geschraubt, das Setup verfeinert und Taktiken überlegt werden. Eine einmalige Gelegenheit!

Alle Infos finden Sie HIER!

 Promotion
Promotion

Das könnte Sie auch interessieren

Für den Newsletter anmelden