ÖFB-Stürmer

Marc Janko bei Sparta Prag vor dem Aus?

Sport
23.08.2017 16:09

Der Fußball ist ja bekanntlich ein sehr schnelllebiges Geschäft. Und wie nun tschechische Medien spekulieren, steht ÖFB-Stürmer Marc Janko bei seinem neuen Klub Sparta Prag möglicherweise schon wieder vor dem Abgang. Nach der verpassten Europa-League-Qualifikation soll der Kader reduziert werden.

Sparta Prag schied in der dritten Qualifikationsrunde gegen Roter Stern Belgrad aus. Damit ist der Kader mit 37 Spielern für nur zwei Bewerbe zu groß. Geschäftsführer Adam Kotalik betonte in der tschechischen Tageszeitung "Sport": "Wir wollen so schnell wie möglich eine Entscheidung treffen. Da gibt es ein paar Optionen, wir wollen ein paar Spieler ins Ausland verleihen."

Und Marc Janko dürfte einer dieser Spieler sein. Obwohl er erst im Sommer den Vertrag unterschrieb, soll der Stürmer verliehen werden. "Marc Janko ist sicherlich ein guter Stürmer, das hat er bei seinen bisherigen Stationen unter Beweis gestellt. Aber wir erwarten mehr von ihm, als er bisher hier gezeigt hat", so Kotalik. Der 34-Jährige kam bei Sparta Prag bisher in vier Pflichtspielen zum Einsatz.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele