Wien & Klagenfurt

Alles bereit für das Robbie-Williams-Doppelkonzert

Musik
23.08.2017 10:42

Auf einer glitzernden Las-Vegas-Bühne wird er sein einzigartiges Hitfeuerwerk abbrennen und dabei für Begeisterung sorgen - Superstar Robbie Williams kommt dieser Tage endlich wieder für zwei Shows nach Österreich. Am 26. August ins Wiener Ernst-Happel-Stadion und am 29. August im bereits ausverkauften Wörtherseestadion in Klagenfurt.

(Bild: kmm)

Robbie-Fans dürfen sich auf eine heiße Woche einstellen. Und dafür müsste der Sommer gar nicht wieder auf Hochtouren laufen. Denn Robbie Williams kommt nach Österreich. Mittwochabend begeisterte der Weltklasse-Entertainer noch die Fans in Budapest. Schon heute will er angeblich seine Zelte in Wien aufschlagen.

Mit den Robbie-Festspielen geht es dann am Samstag richtig los. Im Happel-Stadion heißt es: Ringfrei für seine sensationelle "Heavy Entertainment Show". Mit mitreißender Energie tänzelt er über die Bühne, die wie eine Boxkampf-Arena im Las-Vegas-Stil anmutet - und brennt dort ein unvergleichliches Hitfeuerwerk ab, von "Let Me Entertain You" über "Rock DJ" bis hin zur Bombasthymne "Angels".

Am 29. August gibt es dann ein Robbie-Da-Capo im Wörthersee Stadion in Klagenfurt. Einlass ist in beiden Städten ab ab 16.30 Uhr (bitte genügend Zeit für die Einlasskontrollen einplanen). Ab 19.30 Uhr sorgen dann die 80er-Ikonen Erasure für Stimmung. Robbie entert schließlich um 20.45 Uhr die Bühne. Für Wien gibt es noch Restkarten unter www.ticketkrone.at.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele