Di, 17. Oktober 2017

"Ihr Schlaumeier"

22.08.2017 09:47

Beamtenbeleidigung: Ex-Grazer Avdijaj verurteilt

Harte Zeiten für Ex-Sturm-Kicker Donis Avdijaj. Bei seinem Klub Schalke 04 ist er auf dem Abstellgleis gelandet und nun wurde der 20-Jährige auch noch wegen Beamtenbeleidigung von einem Gericht verurteilt.

Vor einem Jahr war Avdijaj in eine Verkehrskontrolle geraten und hatte dabei die Beherrschung verloren. Die Beamten hatten den Angreifer gestoppt, weil er während der Fahrt mit seinem Handy am Steuer erwischt wurde.

"Was wollt ihr mit euren 1000 Euro im Monat - ihr macht euch lächerlich", soll Avdijaj daraufhin zu den Polizisten gesgagt haben. Auch nannte Avdijaj, der für Sturm in 42 Bundesligaspielen neun Tore erzielte, die Beamten "Schlaumeier".

Als Strafe wurde Avdijaj vom Gericht zu 40 Sozialstunden verurteilt.

krone Sport
Redaktion
krone Sport
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden