Spittal

Hotelchef attackiert Lehrling

Kärnten
20.08.2017 18:46

Völlig die Fassung verloren hat der Betreiber eines Hotels im Bezirk Spittal bei einem Streit mit einem seiner Lehrlinge (16). Er schleuderte dem Jugendlichen einen Teller samt Essen an den Kopf. Der junge Spittaler wurde dabei verletzt - sein Chef wird angezeigt.

"Der Hotelier war am Samstag schon etwas alkoholisiert, als er gegen 20.40 Uhr mit einem Lehrling zu streiten begann. Worum es dabei ging, ist noch nicht geklärt", erzählt ein Polizist. Während der lautstarken Auseinandersetzung attackierte jedenfalls der Vorgesetzte den 16-Jährigen. Er packte einen mit Essen beladenen Teller und warf diesen nach ihm.

"Der Bursche wurde genau am Kopf getroffen und erlitt dabei leichte Verletzungen. Er musste im Krankenhaus Spittal ambulant behandelt werden", berichtet der Beamte der zuständigen Polizeiinspektion.

Dieser Vorfall dürfte für den Hotelchef noch unangenehme Konsequenzen haben. Der Unternehmer wurde angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele