Super Stimmung

Ein Traum für die “Krone”-Gäste

Oberösterreich
18.08.2017 21:48

Aus allen Ecken des Landes und weit über die Grenzen hinaus strömen die Gäste nach Linz. Für viele ist es Tradition, die tolle Stimmung einzufangen und mit nach Hause zu nehmen.

"Der Ausflug zum "Krone"-Fest hat bei uns schon langjährige Tradition. Wir fahren immer erst mit dem letzten Zug heim - oder mit dem ersten in der Früh", scherzen Sonja und Harald Glasauer, die mit zwei befreundeten Paaren schon zum achten Mal aus Kirchdorf kamen - und die gigantische Stimmung mit nach Hause nahmen. So wie Tausende Besucher, die aus allen Ecken des Landes nach Linz strömten - und heute wieder kommen werden. "Uns allen gefällt es super, unser Sohn Leopold will unbedingt wiederkommen", sagt Verena Riepl aus St. Valentin (NÖ).

"Kommen seit Jahren extra dafür her"
Und das "Krone"-Fest bringt auch traditionell die Generationen zum gemeinsamen Feiern. "Wir sind mit unserer Oma da", freuen sich in unserer Umfrage Helena Schönleitner (15) und Linda Aumaier (16) aus Andorf, die mit Oma Anna vor der Hauptbühne ein Selfie machten.

Der Ruf des Linzer "Krone"-Fests hallt schon lange weit über die Landes-Grenzen: "Wir kommen seit Jahren extra dafür her und genießen euer schönes Oberösterreich", so Karina Brehm und Stefan Kuthning aus dem deutschen Thüringen!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele