Hans-Gasser-Platz

Abstimmung: Was sagen Sie zu den Grabsteinen?

Kärnten
18.08.2017 16:45

Nun steht es also fest: Die Grabsteine auf dem Hans-Gasser-Platz bleiben. Während sich die Politik in den vergangenen Tagen für den Eklat entschuldigte, meinen viele "Krone"-Leser: "Gar kein Problem!"

Heiß diskutiert wurde auf der Facebook-Seite der "Kärntner Krone" unter dem Artikel über die recycelten Steine auf dem neuen Hans-Gasser-Platz.

Da waren viele der Meinung, dass Steine von aufgelösten Gräbern durchaus wiederverwendet werden können. "Ich verstehe die ganze Aufregung nicht! Ich würde die Steine lassen und einen Gedenkstein für alle Lieben, die uns verlassen haben, aufstellen", schlägt etwa Ulrike Zach vor.

Elisabeth Schützenhofer meint: "Es wird ja auch nicht jedes Bett im Krankenhaus entsorgt, wenn darin jemand verstirbt. Recycling funktioniert nun einmal so."

Und wie ist Ihre Meinung? Stimmen Sie online ab!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele