Miss Brunner Wiesn

Die Anwärterinnen auf die Dirndl-Queen

Die Wiesn-Zeit ist wieder da und die Mädels schmeißen sich in ihre feschen Dirndln! Rechtzeitig dazu wurde wieder zur Wahl der Miss Brunner Wiesn aufgerufen. Der Kampf um den Titel wird richtig heiß! City4U zeigt euch die sexy Kandidatinnen und gibt euch die Chance, jetzt noch den letzten Platz für das große Finale am 26. August im A-Danceclub zu ergattern:

# Dao Isabella Begnis

# Feenja Süß

# Jaqueline Krüger

# Michaela Bauer

# Tanja Akbay

# Anna Schütz

# Beatrice Körner

# Cornelia Zboril

# Jasmin Barasics

# Sarah Hofer

# Daniela Brunner

# Kristina Weishäupl

# Petra Gebhardt

# Victoria Schrötter

# Alexandra Reiser

MIT CITY4U zur MISS BRUNNER WIESN WAHL: Ihr habt die Anmeldefrist verpasst? City4U schickt eine Teilnehmerin exklusiv noch zur Wahl! Postet uns ein Foto von euch im Dirndl an unsere Pinnwand auf Facebook und versucht euer Glück!

Am 26. August 2017 findet das große Finale im A-Danceclub (20., Handelskai 94-96) statt! Der Eintritt beträgt 10€!

Welche ist eure Favoritin? Postet uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr