Nach Badeunfall

Bub auf Intensivstation, Lage ist aber “stabil”

Kärnten
18.08.2017 10:18

Es waren schreckliche Szenen, die sich am Mittwoch im Bleiburger Freibad abgespielt hatten: Ein junger Bub (3) hatte sich während eines Kindergarten-Ausfluges von seiner Gruppe entfernt und war ins Nichtschwimmer-Becken gefallen.

Erst wenig später wurde der Dreijährige von einer der drei Kindergarten-Betreuerinnen entdeckt worden - da trieb er aber schon leblos im Wasser. Inzwischen liegt er noch immer auf der Intensivstation des Eltern-Kind-Zentrums (ELKI) im Klinkum Klagenfurt. Seine Lage sei zwar stabil, so eine Sprecherin, mehr könne man jedoch nicht sagen.

"Bitte betet für meinen kleinen Engel", schrieb die Mutter des Dreijährigen auf der Facebook-Seite der "Kärntner Krone".

Mehr zum Thema:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele