Mo, 21. Mai 2018

Heiße Eisen

16.08.2017 16:30

Victoria's-Secret-Engel heizen als Cowgirls ein

Vorsicht, das sind richtig heiße Geschosse! Denn dass die Victoria's-Secret-Beautys nicht nur als geflügelte Engerl eine gute Figur machen, sondern auch als verwegene Cowgirls, davon kann man sich derzeit auf den Instagram-Profilen der Models ein Bild machen. Doch wer jetzt einen vorgezogenen Faschingsstart wittert, der irrt: In Stiefel, Chaps - und natürlich knappe Dessous - haben sich die Schönheiten für den neuen Clip der Dessous-Marke geworfen.

Unter der Regie von Starregisseur Michael Bay ist in den letzten Tagen in Aspen der neueste Spot der Dessous-Marke Victoria's Secret entstanden.

Statt Engelsflügerl gab's dieses Mal aber Cowboy-Hüte und derbe Boots für die Schönheiten rund um die aus der Babypause zurückgekehrten Candice Swanepoel. Dass das aber nicht minder sexy ist, bewiesen die Models selbst auf Instagram.

Auf ihren Profilen teilten die Models nämlich rund um den Dreh eine Menge heißer Schnappschüsse. Da wurde mit dem Po gewackelt, ...

... in bester Wild-West-Manier posiert ...

oder einfach nur alles umarmt, was flauschig, oder auch nicht flauschig, war.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen

Für den Newsletter anmelden