Stach auf Kopf ein

Mann attackiert britischen TV-Star mit Scheren

Adabei
16.08.2017 10:31

In der BBC-Serie "Silent Witness" hat die im Rollstuhl sitzende Schauspielerin Liz Carr als Wissenschaftlerin Clarissa Mullery immer wieder mit Mordfällen zu tun. Jetzt wurde die 45-Jährige selbst Opfer einer lebensgefährlichen Attacke: Auf offener Straße wurde Carr laut "Daily Mail" von einem Mann attackiert, der mit zwei Scheren auf ihren Kopf einstach. Die Serien-Darstellerin musste mit der Rettung in ein Londoner Spital gebracht werden, wo sie sich derzeit von dem Angriff erholt.

Wie die "Daily Mail" berichtet, sei die im Rollstuhl sitzende Serien-Darstellerin gerade mit ihrer Pflegerin in London unterwegs gewesen, als ein Mann, der mit zwei Scheren bewaffnet war, auf sie zustürmte und ihr in den den Kopf stach.

"Es war eine schreckliche Erfahrung für Liz", verraten Freunde der Schauspielerin der "Sun". "Sie wurde in ihren Rollstuhl gedrückt, als dieser junge Mann, der zwei Scheren in Händen trug, plötzlich auf sie zustürmte." Wie wild habe er auf den Kopf der 45-Jährigen eingestochen, heißt es weiter. "Da war überall Blut, aber sie hatte Glück, denn die Wunde auf ihrem Kopf war nur eine Schürfwunde und sie wurde nicht wirklich schlimm verletzt."

"Macht Witze über Attacke von Edward mit den Scherenhänden"
Die Schauspielerin sei von der Rettung in ein Londoner Spital gebracht worden, der junge Mann wurde wegen des Verdachts auf schwere Körperverletzung verhaftet. "Er wurde in einer Polizeistation im Norden Londons in Gewahrsam genommen", bestätigt die Londoner Polizei der "Daily Mail" den Vorfall. "Anschließend wurde er unter dem Geistesgesundheitsgesetz festhalten. Die Untersuchungen laufen noch."

Unterdessen sei Liz Carr schon wieder auf dem Weg der Besserung, erhole sich im Spital von ihren Schnittwunden am Kopf und sei schon wieder zu Scherzen aufgelegt, weiß der Freund zu berichten. "Typisch für Liz macht sie gute Miene zum bösen Spiel - und witzelt, dass sie von Edward mit den Scherenhänden attackiert worden sei."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele