Sündige Aussicht

“Bergdoktor”-Tochter oben ohne in den Bergen

Adabei
16.08.2017 09:07

Auf der Alm, da gibt's ka Sünd'! Das dachte sich wohl auch Ronja Forcher, die sich als "Bergdoktor"-Tochter Lilli Gruber in die Herzen der Fans gespielt hat, als sie sich oben ohne beim Wandern ablichten ließ. Erst kürzlich hat die fesche 21-Jährige splitternackt für den "Playboy" posiert - und ist dabei offensichtlich auf den Geschmack gekommen ...

Als brave Tochter des Bergdoktors, gespielt von Hans Sigl, hat sie sich in die Herzen der Serien-Fans gespielt. Doch mittlerweile ist Ronja Forcher, die 2008 als Zwölfjährige zum ersten Mal in der Serie zu sehen war, zur feschen, jungen Frau, die auch gerne mit ihren Reizen spielt, herangereift.

Anfang des Jahres war die 21-Jährige bereits splitternackt im "Playboy" zu bewundern - und jetzt legt sie auf Instagram nach. Vor einem traumhaften Panorama in den Tiroler Bergen posiert die Serien-Darstellerin nämlich oben ohne. Viel zu sehen bekommen ihre Fans dabei zwar nicht, der Linse hat Ronja Forcher nämlich nur ihren Rücken zugewandt. Bekanntlich kann aber auch ein schöner Rücken entzücken. Zu dem freizügigen Schnappschuss schreibt sie: "Befreie dich selbst, liebe dich selbst."

Kein Wunder, dass auch die Fans von Forchers Foto einfach nur begeistert sind: "Wunderschönes, sinnliches Foto!!", heißt es neben dem Posting, ebenso wie "wunderschön natürlich" oder "perfekt, perfekter, Ronja".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele