Heißer Clip

Heidi Klum lässt beim Duschen die Hüllen fallen

Adabei
14.08.2017 11:17

Heidi Klum kann es einfach nicht lassen! Die 44-Jährige hat am Wochenende die Gemüter ihrer Fans mit einem heißen Oben-ohne-Duschvideo erregt. Während sich die einen nämlich über die nackten Tatsachen des Models freuen, sind andere einfach nur noch genervt von Heidis Drang, sich auszuziehen.

"Ich liebe meinen neuen Bikini", schreibt Heidi Klum am Sonntag auf Instagram und postet zur Freude vieler Fans ein Boomerang-Video, in dem man sie oben ohne unter einer Stranddusche stehen sieht. Ganz schön freizügig, aber die 44-Jährige weiß einfach, wie man am besten Werbung für die eigene Bademoden-Kollektion macht.

Doch gerade das kommt nicht bei allen ihren Fans so gut an. Denn während die einen schwärmen, wie "sexy", "heiß" oder "wundervoll" das Model sei, stößt Klum mit diesem Clip auch auf einigen Gegenwind. Denn auch Kommentare wie "Peinlich", "Heidi, du hast es echt nicht nötig, nun noch fast nackt zu posieren" oder "Und warum ziehst du ihn dann aus?" finden sich neben dem Video.

Und Heidi? Die lässt die Kritik an sich abperlen wie das erfrischende Wasser aus der Dusche. Viel lieber genießt die "Germany's next Topmodel"-Mama nämlich ihren Familienurlaub mit ihren vier Kindern auf Saint Barth.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele