Di, 21. November 2017

Linzer „Krone“-Fest

12.08.2017 09:14

Festlich feiern beim Frühschoppen

Das Linzer "Krone"-Fest serviert kommendes Wochenende nicht nur 70 Acts auf 12 Bühnen bei freiem Eintritt, sondern auch eine Gratis-Stärkung am Pfarrplatz. Da lohnt es sich gleich in mehrfacher Hinsicht, beim größten Openair des Jahres in Oberösterreich dabei zu sein.

Rotweißrote Fahnen werden geschwenkt, es wird mitgeklatscht, Bänke dienen als Tanzfläche. Der "Krone"-Frühschoppen darf beim Linzer "Krone"-Fest am kommenden Wochenende natürlich nicht fehlen. Da verwandelt sich der Pfarrplatz am Fest-Samstag ab 11.30 Uhr - bei freiem Eintritt - wieder in eine XL-Feierzone. Musikalisch treiben dabei die Edlseer die Stimmung auf den Gipfel. "Genial, was da immer abgeht, die Atmosphäre ist sensationell", freut sich auch Bandleader Fritz Kristoferitsch schon auf den Frühschoppen.

Mit dem Gutschein von der "Krone":
Bratwürstel und ein frisch gezapftes Kaiser Bier

Bei dem "Krone"-Leser mit einer Gratis-Stärkung in Form von einem Paar Riepl-Bratwürstel, einer Resch-&-Frisch-Semmel sowie einem frisch gezapften Kaiser Bier oder einer Limonade verwöhnt werden. Den Gutschein dafür finden Sie übrigens am kommenden Samstag, 19. August, in Ihrer "OÖ-Krone".

70 Acts, 14 Plätze, 12 Bühnen
Festlich Feiern steht natürlich an den beiden Tagen des größten Openairs Oberösterreichs auf dem Programm. Serviert doch die "Krone" in Summe 70 Acts auf 12 Bühnen und 14 Plätzen bei freiem Eintritt. Und Stars wie CRO, Rainhard Fendrich, Ten Years AfterNamika, Lions Head, Laith Al-Deen, das Johann Strauß EnsembleMundharmonika Quartett, Bernhard Brink, Petra Frey, Melissa Naschenweng,  das Schneiderwirt Trio, die Innkreis Buam,  die Dorfstürmer, Rene Rodrigezz und  Wild Culture sorgen für Unterhaltungs-Genuss. Und weil das "Krone"-Fest ein Fest für die ganze Familie ist, gehört der Martin-Luther-Platz den kleinen Gästen, während die Großen im Weindorf  bei 30 Winzern ein Gläschen trinken können.

"Am meisten gespannt bin ich auf Cro"
Übrigens: Bei den Oberösterreichern ist die Vorfreude aufs größte Openair des Jahres schon riesengroß. Daniela Waldl aus Linz sagte etwa: "Die tollen Acts werden den Hauptplatz zum Kochen bringen. Am meisten gespannt bin ich schon auf CRO."

Mehr zum Linzer "Krone"- Fest (18. +19 August):
*) Michael P. Kelly: "Ich logge mich täglich bei Gott ein"
*) Was bei Namika  nie im Koffer fehlen darf
*) "Bilder von  Dir"
*) Unvergessliche Meilensteine
*) Top- DJ   mit 15 Jahren erstmals in der Disco
*) Das Programm    im Detail
*) Melissa Naschenweng: Auf Berghütte fing alles an
*) Linz im Rampenlicht
*) Großer Spaß für kleine Leute
*) 12 Bühnen, 14 Plätze, 70 Acts: Das "Krone"- Fest- Programm
*) Bernhard Brink: Ein Song hat mit Tod von lieben Menschen zu tun
*) Nummer eins     beim "Krone"- Fest
*) Auf dieses Hit- Konto     ist Verlass
*) "Alles dreht sich"  in Linz
*) Fest gespickt mit Humor
*) "I Am From Austria"     am Linzer Hauptplatz

*) Ten Years After     : "In Woodstock spielten wir für 6000 Dollar"
*) Linzer "Krone"- Fest steigt mit Panda- Rapper Cro                
*) Michael Patrick Kelly               beim größten Openair Oberösterreichs
*) Cooler DJ Sound     in der Linzer Stadtliebe
*) Wolfgangsee mit Sigrid und Marina

Kronen Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden