Barca-Wechsel?

Dembele löscht BVB von seinen Social-Media-Kanälen

Sport
09.08.2017 10:00

Dass der FC Barcelona nach dem Neymar-Abgang nach Ersatz sucht, ist bekannt. Auch, dass mit Philippe Coutinho (FC Liverpool) und Ousmane Dembele von Borussia Dortmund die beiden Wunschkandidaten bereits feststehen. Letzterer sorgt nun damit für Aufsehen, dass er die Hinweise auf seinen aktuellen Arbeitgeber von seinen Social-Media-Kanälen entfernt hat.

100 Millionen Euro ist Barca demnach bereit für den 20-jährigen Franzosen auf den Tisch zu legen. Wie die "Bild" berichtet, soll sich auch schon eine Delegation der Katalanen auf den Weg nach Dortmund gemacht haben, um den Deal zu realisieren.

Bisher hatte sich Dembele, der erst vergangenen Sommer zum BVB kam, nicht zu den Gerüchten um seine Person geäußert. Dies tat er jetzt indirekt durch die Änderung seines Instagram und Twitter-Profils.

Nun steht an der Stelle, an der vorher "Borussia Dortmund" sowie der BVB-Slogan "Echte Liebe" stand, nur noch "Dembouz7". Aber: Auch der Hinweis auf die französische Nationalmannschaft "Equipe de France" wurde gelöscht. In dieser soll der Edelzangler aber in Zukunft eine große Rolle spielen.

Gut möglich also, dass es nur eine Laune des 20-Jährigen war, die Einträge zu entfernen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele