"Der Winter kommt"

So witzig reagiert Ikea auf den Bettvorleger-Hype

Star-Style
09.08.2017 10:01

"Hast du schon dein Winterfell?" Seit bekannt wurde, dass die Kostümbildner aus der Serie "Game of Thrones" die Mäntel der Nachtwache aus Sparsamkeitsgründen aus Fellteppichen von Ikea angefertigt haben, ist ein wahrer Hype um die kuscheligen Bettvorleger ausgebrochen. Der schwedische Möbelriese reagiert mit Entzücken und Humor.

Inoffizieller Ausstatter von "Game of Thrones"
Ikea Österreich postete am Dienstag mit dem Slogan "Ikea: Inoffizieller Ausstatter von 'Game of Thrones'!" ein "Werbesujet" auf seiner Facebookseite, auf dem zwei Felle zu sehen sind, die in "Geistweiß" und "Nachtwachegrau" erhältlich wären.

Geist ist der Schattenwolf von Jon Schnee. Er war früher Chef der Nachtwache, die in der Fantasyserie die sieben Königslande vor einem Angriff einer Horde Untoter, genannt Weiße Wanderer, schützen soll.

"Ikea-Nachtwache"
Auch die britische Niederlassung von Ikea outete sich zum Gaudium der "Game of Thrones"-Fans als Fan der Serie und postete auf Twitter ein Foto von bärtigen Mitarbeitern, die sich Felle umgeworfen haben und erklärte dazu, dies sei die "Ikea-Nachtwache".

Zudem rief Ikea UK seine Follower dazu auf, doch beim "Game of Throws" ("Spiel der Bettvorleger") mitzumachen und Fotos von sich mit Fellen zu posten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele