Auf Italien-Autobahn

Balotelli lieferte sich illegales Straßenrennen

Sport
08.08.2017 16:57

Fußballprofi Mario Balotelli ist erneut beim Rasen erwischt worden. Wie die Zeitung "Il Giornale di Vicenza" am Dienstag berichtete, überraschte die italienische Verkehrspolizei den Stürmer des französischen Erstligisten OGC Nizza am Wochenende, wie er sich am Steuer seines Ferraris auf der Autobahn unweit von Padua ein Rennen mit einem Freund in einem Lamborghini lieferte.

Laut dem Blatt fuhr Balotelli mit einer Geschwindigkeit von 200 Stundenkilometern. Ein Polizist bestätigte der französischen Nachrichtenagentur AFP den Bericht, bezeichnete die Angaben zu Balotellis Geschwindigkeit aber als "übertrieben".

"Super Mario" war in seinem Heimatland allein in den Jahren 2012 und 2013 18 Mal geblitzt worden. 2015 erhielt er in Großbritannien wegen zu schnellen Fahrens ein knapp einmonatiges Fahrverbot. Laut Polizei blieb der ehemalige italienische Teamstürmer ruhig und bezahlte anstandslos seine Strafe. Er durfte dann ebenso wie sein Freund weiterfahren.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele