Oh nein!

Die Spice-Girls-Plateaus sind zurück

Star-Style
10.08.2017 13:48

Oh nein, die Spice-Girls-Schuhe sind zurück! Der Trend der Mega-Plateaus, der sich durch das große Revival der 90er schon langsam aber sicher ankündigte, wird nun tatsächlich neu interpretiert. Der Berliner Designer Patrick Mohr wird dafür verantwortlich sein und den "Buffalo Classic" neu auflegen. Der soll dann Ende des Jahres für Mann und Frau gleichermaßen in limitierter Anzahl zu kaufen sein.

Dafür tut sich der Designer mit der Marke Buffalo zusammen und richtet die Linie Buffalo London komplett neu aus. Der Designer selbst erklärt laut "Vogue": "Wir kennen Buffalo London mit der Wolkensohle noch aus den 90er-Jahren, unter anderem von den Spice Girls und der Rave-Bewegung."

Mohr möchte den Kult-Schuh einen moderneren Twist geben, erklärt er weiter: "Mir geht es in erster Linie darum, den Spirit von damals in den heutigen Zeitgeist zu transportieren und um die Transformation von Buffalo London und Patrick Mohr zu einer Einheit."

Der Modemacher ist als Enfant terrible der deutschen Modeszene bekannt, bricht seit Beginn seiner Karriere gern mit Konventionen und lässt schon mal Obdachlose oder Bodybuilder in seinen Kreationen über den Laufsteg schreiten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele