Crash in Wien

Taxi prallt gegen Werbetafel: Drei Schwerverletzte

Österreich
07.08.2017 11:19

Ein Taxi ist in der Nacht auf Montag in Wien-Liesing gegen eine Werbetafel geprallt, nachdem der Fahrer von der Straße abgekommen war. Dieser wurde ebenso wie eine Insassin lebensgefährlich verletzt. Eine weitere Passagierin kam mit Knochenbrüchen und Prellungen davon. Ob das Taxi dienstlich unterwegs war, ist noch unklar.

Der Pkw rammte um 2.15 Uhr im Bereich Triester Straße - Sterngasse eine Werbetafel sowie einen sogenannten Abweisbalken. Dabei wurde der 32-jährige Lenker eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mittels hydraulischer Werkzeuge geborgen werden.

Laut Wiener Berufsrettung zog sich der Mann lebensbedrohliche Kopf- sowie innere Verletzungen zu. Auch eine der beiden Insassinnen sei lebensgefährlich verletzt worden, eine weitere Passagierin sei mit Knochenbrüchen und Prellungen davongekommen. Die Schwerverletzten wurden von der Rettung, die mit insgesamt fünf Fahrzeugen im Einsatz war, ins Krankenhaus gebracht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele