"Sehr enttäuscht"

Chris Pratt und Anna Faris: Ehe-Aus nach 8 Jahren

Adabei
07.08.2017 08:18

Vor wenigen Wochen haben Chris Pratt und Anna Faris noch wie zwei frisch Verliebte auf dem Premieren-Teppich von "Guardians of the Galaxy 2" herumgeturtelt, jetzt die Schocknachricht: Das Hollywoodpaar hat nach acht Ehejahren die Scheidung eingereicht!

Auf Instagram machte Anna Faris das Ehe-Aus mit Chris Pratt nun öffentlich. "Wir sind so traurig, dass wir verkünden müssen, dass wir uns offiziell scheiden lassen", heißt es in dem gemeinsamen Statement der Schauspieler. "Wir haben uns lange sehr bemüht und sind jetzt sehr enttäuscht", heißt es darin weiter.

Vor allem für den gemeinsamen Sohn Jack (4) wollen Pratt und Faris nun offensichtlich stark sein. "Unser Sohn hat zwei Elternteile, die ihn sehr lieben, und ihm zuliebe wollen wir diese Situation so privat wie möglich über die Bühne bringen", geben die Schauspieler bekannt.

Im Streit scheint die Ehe der Schauspieler jedenfalls nicht auseinandergegangen zu sein, wie der Abschluss des Statements vermuten lässt. Darin heißt es nämlich: "Wir lieben uns noch immer und werden die Zeit zusammen stets wertschätzen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele