Heiße Szenen

Verliebte und tiefe Blicke

Oberösterreich
06.08.2017 17:25

Beim ziemlich heißen (gefühlte 35 Grad gegen Mitternacht) "Weißen Fest" im Linzer Palais Kaufmännischer Verein, sorgten Miss Oberösterreich Bianca Kronsteiner und Bachelorette Jessica Paszka für Gesprächsstoff...

Sehr heiß ging es beim von der "Krone" präsentierten "Weißen Fest" in Linz zu. Und das lag nicht nur an den gefühlten 35 Grad, die es auch noch weit nach Mitternacht im Palais Kaufmännischer Verein hatte.


Schweißperlen bei Dekolleté
Es war so heiß,  dass Sänger Pietro Lombardi bei seinen Auftritten gleich drei Handtücher benötigte. Auch das  Outfit von Bachelorette Jessica Paszka trieb den Männern Schweißperlen auf die Stirn. Die Deutsche gewährte so tiefe Blicke in ihr Dekolleté, dass es nicht nur für Sänger Tony Davis sehr schwierig war, sich beim Gespräch auf das wirklich Wesentliche zu konzentrieren.


Hand am Oberschenkel
Hingegen tauschten Miss Oberösterreich Bianca Kronsteiner und  Pietro Lombardis Manager, Stefano Zarrella, offensichtlich für alle verliebte Blicke aus. Da durfte sich die Hand von Zarrella nicht nur einmal am Oberschenkel der süßen Linzerin ausruhen. Lassen wir uns überraschen, was dieses sommerliche Zusammentreffen in der Zukunft so bringt.


Fortsetzung offen
Bei der Fete von DJ The Wave alias Andreas Witek (lässt die Fortsetzung des Weißen Festes im Palais offen) unter anderem dabei: Sebastian Datapress Tremmel, Alexander Bademeisterei Kraml, Politiker Efgani Dönmez, Matthias Guttengeber (ParkInn-Hotel) sowie auch die heimische Gastro-Legende Franz Wagner.

Andi Schwantner, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele