Mo, 20. November 2017

50 plus, na und?

04.08.2017 17:00

Späte Väter: Baby-Boom bei den prominenten Papas

"Endlich jemand, der kindischer ist als ich", mit einem Augenzwinkern antwortet Schauspieler Gregor Seberg, wenn man ihn nach seinem Vaterglück fragt. Wie berichtet, wird der frischgebackene 50er bald erstmals Papa.

Er ist in bester Gesellschaft. Bestes Beispiel ist Hannes Jagerhofer. Der 53-jährige Mr. Beachvolleyball ist mit zwei Kindern ebenso im erlauchten Klub der "echten 50er".

So wie Ex-Formel-1-Crack Gerhard Berger. Die jüngste Tochter des heute 57-Jährigen ist gerade mal drei Jahre alt.

Auch "Jedermann" Tobias Moretti ist mit an Bord. Bei der Geburt seines jüngsten Kindes war er 51 Jahre jung.

Gerade mal 56 Jahre alt war heuer George Clooney bei der Geburt seiner Zwillinge. Mel Gibson hat seinem Schauspielkollegen sieben Nachkommen voraus. Kurz nach seinem 61er wurde er Anfang des Jahres wieder Papa. Derer acht hat Rolling Stone Mick Jagger seit 2016. Der Mann hat ja aber noch Zeit. Erwurde ja erst vor ein paar Tagen 74 Jahre alt ...

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden