Do, 23. November 2017

Beach-Maskottchen

03.08.2017 13:48

Marnin, der Stimmungsmacher!

Wer im Kostüm des Beach-Maskottchens steckt und wie es ist, tausende Menschen zum Mitmachen zu motivieren, lest Ihr hier!

Meet Marnin - der blau-gelbe Stimmungsmacher ist inzwischen wohl jedem Beach-Fan gut bekannt. Er hat die coolsten Moves drauf und schafft es immer, die Zuschauer zum Toben zu bringen! Der Beachkrone hat der 27-Jährige, der eigentlich Pascal heißt und aus der Schweiz kommt, verraten: "Im normalen Leben bin ich Turnlehrer - ich habe mein ganzes Leben für diesen Job als Marnin trainiert!" Am Schwierigsten sei es, ständig in Bewegung zu bleiben: "Aber mir fällt da immer etwas ein!"

Unter der dicken Verkleidung ist es bei 36 Grad Außentemperatur natürlich noch eine Spur heißer. "Aber", so Pascal,  "es ist so ein tolles Gefühl, vor Tausenden von Menschen zu tanzen, da vergesse ich alles!"

Außerdem trinkt der Schweizer knapp 10 Liter Wasser pro Tag. Übrigens: Die beste Chance, den lustigen Marnin persönlich zu treffen, habt Ihr täglich während der ersten Spiele - direkt auf den Zuschauer-Tribünen.

Clara Milena Steiner
Clara Milena Steiner
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden