"Daddy Cool"

Bradley Cooper ist ein waschechter Vorzeigepapa

Adabei
02.08.2017 10:33

Wenn Bradley Cooper mal kein echter Superpapa ist! Der Hollywoodstar war jetzt mit seiner Liebsten Irina Shayk und Töchterl Lea de Seine auf einem Bauernmarkt in Los Angeles zum Einkaufen unterwegs. Und während sich seine Model-Freundin um die Einkäufe kümmerte, ging der Feschak seinen Vaterpflichten nach.

Im Mai kam Bradley Coopers und Irina Shayks erstes Kind zur Welt. Mittlerweile ist die kleine Lea ein richtiger Wonneproppen. Kein Wunder, wenn man die aktuellen Bilder der Jungfamilie anschaut. Der Hollywoodstar nimmt seine Aufgabe als Papa nämlich ganz besonders ernst - und erfüllt die mit einer Lässigkeit, die seinesgleichen sucht. Ob er sich dabei seinen "Hangover"-Kollegen Zach Galifianakis als Style-Vorbild genommen hat?

Beim Ausflug auf einen Bauernmarkt in Los Angeles hat der 42-Jährige sein Töchterl nämlich um den Bauch geschnallt. Und während die mit neugierigen Augen die Welt erkundet, gibt's gleichzeitig auch ein Flascherl zum Trinken. Papa muss ja schauen, dass sein Augenstern groß und stark wird. Eine Hand hat der Schauspieler dann zum Glück noch frei, um zwischendurch einen Blick auf sein Smartphone zu erhaschen.

Um die Einkäufe kümmert sich derweil das Supermodel, das in den letzten Monaten eindeutig auf jede Menge gesunde Ernährung geachtet hat. Vor Kurzem postete die schöne Russin nämlich einen heißen Schnappschuss auf Instagram. In knappen Dessous posierte Shayk dafür vor dem Spiegel - und dabei ist eindeutig zu erkennen: Die überschüssigen Baby-Kilos sind längst verschwunden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele