Doch lieber nackt

Miley Cyrus zeigt sich wieder oben ohne

Adabei
02.08.2017 07:58

In einem Interview mit dem "Harper's Bazaar" beschwerte sie sich grade, dass sie in der Vergangenheit sich "zum Sexobjekt erniedrigt" fühlte. Und daher kündigte Miley Cyrus auch an, in Zukunft "nicht mehr die Titten rauszuholen und die Zunge rausstrecken" zu wollen. Aber offensichtlich hat die Sängerin ihre neuen Vorsätze bereits wieder vergessen ...

Es gab Zeiten, da hat Miley Cyrus fast schon wöchtentlich für Magazin-Shootings oder sexy Instagram-Fotos ihre Hüllen fallen gelassen. Fast war man geneigt, zu glauben, die Sängerin hätte gar nichts Gescheites zum Anziehen im Kleiderschrank. Doch mit so viel nackter Haut soll Schluss sein, beteuerte die 24-Jährige vor Kurzem in einem Interview, wie "Enterpress News" berichtet.

Doch ganz ernst scheint sie ihren eigenen Vorsatz nicht genommen zu haben. Denn es dauerte nicht lange, bis Miley mal wieder blank zog. Ganz ohne nackig geht es bei der Verlobten von Liam Hemsworth offensichtlich nämlich nicht - und so zeigte sie sich jetzt mal wieder oben ohne.

Auf Instagram postete die Musikerin ein Foto, auf dem sie mit ihren Schoßhündchen Dora, Mary und Emu im Bett auf Kuschelkurs geht. Und weil es sich bei dieser Hitze offensichtlich ohne Kleidung am besten schläft, trägt Miley mal wieder rein gar nichts. Und dass das Bild nicht schon längst von Instagram wegen zu viel nackter Haut entfernt wurde, hat Miley nur dem kleinen Blumensträußchen zu verdanken, das sie geschickt über der pikantesten Stelle platziert hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele