Wieder nix drunter

Kendall hat ihren BH immer noch nicht gefunden

Adabei
01.08.2017 14:00

Kendall Jenners Nix-drunter-Show geht weiter. Denn nachdem die jüngere Schwester von Kim Kardashian schon Anfang der Woche in New York mit einer sehr durchsichtigen Bluse, unter der sie keine Unterwäsche trug, alle Blicke auf sich zog, hat sie auch tags darauf ihren BH offensichtlich noch nicht wiedergefunden. Erneut gewährte das Model unter hauchzartem Stoff nämlich tiefe Einblicke.

No Bra, no Problem! Kendall Jenner hat für ihren Trip nach New York eindeutig darauf geachtet, besonders durchsichtige Kleidungsstücke einzupacken, ihre BHs aber daheim im Kasten vergessen. Seit einigen Tagen macht die 21-Jährige mit ihren heißen Outfits nämlich den Big Apple unsicher - und lenkt dabei die Blicke meist nicht auf ihr Gesicht.

Denn nach ihrem Nippelblitzer am Montag, setzte die Model-Beauty am Dienstag gleich noch eins drauf. Wieder ging's zum Shoppen mit einer durchsichtigen Bluse - diesmal in Schwarz mit Blumenmuster - und wieder zeigte sie drunter ungeniert einfach alles.

Ob's am zweiten Tag der Nix-drunter-Show blöde Kommentare von den Paparazzi gab? Der Stinkefinger, den die Kardashian-Schwester pfeilgerade in die Richtung der Kameras streckte, lässt es fast vermuten ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele