"Eine Inspiration"

Drew Barrymore zeigt ihr ungeschminktes Gesicht

Adabei
01.08.2017 13:53

Die Fans von Hollywoodstar Drew Barrymore sind hellauf begeistert! Die Schauspielerin hat auf Instagram ein Foto von sich gepostet, auf dem sie auf alle Schönheitsideale pfeift und wirklich kein Make-up trägt.

Man kennt das jetzt schon lange: Stars, Sternchen und Beauty-Blogger posten in sozialen Medien Fotos von sich, auf denen sie angeblich kein Make-up tragen und trotzdem einfach nur fantastisch aussehen, weil sie Filter drüberlegen oder in Wahrheit doch ein wenig nachgeholfen haben.

"Wie konnte ich es so weit kommen lassen"
Drew Barrymore hingegen sieht der Wahrheit ins Gesicht und teilt diese auch ohne Scham mit ihren Fans.

Am Montag stellte die zweifache Mutter nach einem langen Arbeitstag an ihrer Serie "Santa Clarita Diet" ein Selfie von sich online, auf dem sie müde aussieht, ihre Stirn ist gerunzelt, die Augenbrauen sind buschig und ihre Haut ist fleckig und uneben. Dazu schrieb sie den Kommentar: "Oh mein Gott, wie konnte ich es so weit kommen lassen."

Die Fans des Serienstars sind jedenfalls entzückt von dem Post. Einerseits, weil die Serie fortgesetzt wird, andererseits, weil sie Drew lieben, wie sie ist. "Du bist eine Inspiration", findet ein Follower. Ein anderer macht ihr das nette Kompliment: "Du bist schön!" Und wir danken Drew ebenfalls für so viel Ehrlichkeit!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele