Geschmackvoll?

Neuer Style-Trend im Netz: Sushi-Tattoos

Sushi steht definitiv auf der Top-Liste der Lieblingsgerichte vieler Menschen. Nun geht die Asia-Liebe sogar unter die Haut. Egal, ob California Rolls, Nigiris oder Sashimis: Diese Food-Tattoos sind definitiv voll im Trend!

Groß, bunt, oder niedlich mit Smiley-Gesicht: Sushi-Tattoos sind der aktuelle Renner im Netz. Unter dem Hashtag #sushitattoo finden sich immer mehr Beiträge, vor allem auf Instagram.

Die Tättowierungen gelten aktuell als absolutes Must-have, nicht nur bei Feinschmeckern, Köchen und Liebhabern der japanischen Kultur.

Zumal weißer Reis, orangener Fisch und grünes Gemüse ein zeitloses Kunstwerk sind. Oder?

Was sagt ihr dazu? Postet uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Redakteurin
Julia Ichner
Kommentare
Mehr