Nur für Singles!

Neuer Trend im Netz: #Homiemoon statt #Honeymoon

"Verliebt, verlobt, verheiratet" kommt für euch nicht infrage, ihr lebt eher nach dem Motto "wild, young and free"? Dann ist der neue Instagram-Trend für euch absolut ideal! Statt "Honeymoon" lautet das Motto im sozialen Netz nun nämlich "Homiemoon"!

Um bei dem aktuellen Trend dabei zu sein, bedarf es nicht viel: Anstelle des Liebsten bucht man einfach eine Reise mit dem besten Freund oder der besten Freundin und genießt den Urlaub zu zweit in vollen Zügen. Halt ohne Knutschen oder Sex.

Immerhin sollte auch Singles ein luxuriöser Urlaub nicht verwehrt werden. Und auch mit der BFF gibt es jede Menge Möglichkeiten für grandiose #CoupleGoals-Bilder.

Was sagt ihr dazu? Postet uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Redakteurin
Julia Ichner
Kommentare
Mehr