Do, 26. April 2018

Jetzt unterschreiben

31.07.2017 10:00

Ohne Boden kein Essen mehr!

Die österreichische Hagelversicherung appelliert an alle "Krone"-Leser mittels ihrer Unterschrift bei der Bodenrettung zu helfen!

"Boden ist eine der wichtigsten Ressourcen. Ohne Boden kein Essen! Ohne Boden kein Leben! Wir haben aber vor dem uralten Boden, der uns 95 Prozent unserer Nahrung schenkt, keinen Respekt und verbauen sorglos unsere Zukunft.

Wohl wissend, dass wir bei diesem Tempo in 200 Jahren in Österreich keinen Boden mehr für regionale Lebensmittelproduktion zur Verfügung haben würden. Wir beschleunigen aber auch den Klimawandel. Die gute Nachricht aber ist, jeder Einzelne kann sofort per Unterschrift etwas tun, um den Boden von morgen zu schützen", bittet der Vorstandsvorsitzende der Hagelversicherung Kurt Weinberger alle "Krone"-Leser dringend um Mithilfe!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden