Drogen in Wohnung

Mann springt bei Polizeikontrolle aus Fenster

Österreich
30.07.2017 13:31

Wegen Anrainerbeschwerden haben Beamte der Fremdenpolizei am Samstagnachmittag in einer Wohnhausanlage in der Radetzkystraße in Wien-Landstraße Kontrollen durchgeführt. Aus einer Wohnung drang Cannabisgeruch. Daraufhin wurden die sechs sich darin aufhältigen jungen Männer kontrolliert. Plötzlich sprang einer von ihnen aus dem Fenster ...

Die Flucht des jungen Mannes dauerte aber nicht lange: Er wurde nahe der Wohnung festgenommen. Bei dem Sprung aus gut vier Metern Höhe hatte er sich Prellungen und Abschürfungen zugezogen und sich außerdem einen Zahn ausgeschlagen. Da der Verdächtige einen fremden Ausweis eines Irakers bei sich hatte, wurde er festgenommen. Seine Identität ist unklar.

Drogen entdeckt
Bei den anderen fünf Männern handelte es sich um Asylwerber aus Algerien und Libyen. Drogensuchhunde fanden in der Wohnung Marihuana, Ecstasy und Kokain. Ein 17-jähriger Algerier, bei dem das Suchtgift gefunden wurde, wurde angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele