1:2 gegen Kanada

Knappe Niederlage für Ermacora und Pristauz

Sport
30.07.2017 13:17

Schade! Die österreichischen Youngsters Martin Ermacora und Moritz Pristauz haben auch ihr zweites Gruppenspiel bei der Beach-WM in Wien verloren - gegen Sam Pedlow & Sam Schachter aus Kanada gab's eine knappe 1:2-Niederlage. "Schade, der schwache Start im dritten Satz hat uns den Sieg gekostet" ärgert sich Ermacora. Gegen Indonesien muss nun auf jeden Fall ein Sieg her.

Alles oder nichts heißt es jetzt für Martin Ermacora und Moritz Pristauz bei der Beachvolleyball-Weltmeisterschaft - denn auch das zweite Gruppenspiel ging verloren. Wenn auch denkbar knapp: Nach einem schwachen ersten Satz schaffte das Duo den verdienten Ausgleich, forderte die Kanadier angetrieben vom Publikum voll. Pristauz: "Da sind wir richtig gut reingekommen."

Am Ende hat es leider nicht gereicht - weil Martin und Moritz im dritten Satz schnell 1:4 zurück lagen und die Kanadier die Partie souverän fertig spielen konnten. Am Ende hieß es 2:1 für Kanada. Vor allem Pedlow brillierte am Netz, der 30-Jährige verwertete 23 Angriffe. Für die jungen Österreicher muss jetzt im letzten Gruppenspiel gegen Candra/Ashfiya aus Indonesien unbedingt ein Triumph her. Ermacora: "Wir kennen sie nicht, werden aber alles für einen Sieg tun."

Marcel Santner, Beachkrone

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele