So, 21. Jänner 2018

Tierecke vermittelt

28.07.2017 13:21

Vermisste Vierbeiner und Hunde zur Vergabe

Schmerzlich vermisst wird Whippet-Hündin Joy, acht Jahre alt, sandfarben-gestromt. Sie ist extrem sensibel, kinder- und katzenfreundlich und hat die Chipnummer 978000001423589.

Joy ist gemeinsam mit Dobermann-Hündin Eve in der Nacht von 25. auf 26 Juli 2017 aus dem heimischen Garten in 2812 Hollenthon verschwunden. Seitdem hat keiner etwas gesehen oder gehört. Eve ist ebenfalls acht Jahre alt, schwarz-braun, sehr groß, sanftmütig, kinder- und katzen-lieb, beide Hunde sind sehr folgsam. Eves Chipnummer lautet 642099000123604. Für beide Hunde gibt es einen Finderlohn von 2000 Euro. Hinweise bitte an Tel.: 0676/960 68 85.

Sammy ist ein im Jänner 2011 geborener Chihuahua-Mischlingsrüde, der bereits kastriert ist. Seine Besitzer haben leider gesundheitliche Probleme und können ihn nicht länger versorgen. Er ist im Moment noch etwas schüchtern, taut aber bereits auf. Er sucht ein ruhiges Heim ohne kleine Kinder. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel: 0316/68 42 12.

Bubbles ist ein im Dezember 2010 geborener Terrier-Mischlingsrüde, der ein Heim ohne Katzen sucht. Er ist ein freundlicher, zugänglicher Rüde der Kinder kennt und mag. Wer gibt ihm ein Heim? Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel: 0316/68 42 12.

Lisbeth ist eine ungefähr siebenjährige Bichon-Frise-Hündin, die aufgrund privater Probleme im Tierheim gelandet ist. Sie ist eine sehr verschmuste Hündin, die gerne Gassi geht und auch mit bereits älteren Kindern kein Problem hat. Leider lässt sie sich nicht besonders gerne bürsten beziehungsweise ihr Fell schneiden, aber mit viel Geduld wird sich das sicher mit der Zeit geben. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel: 0316/68 42 12.

 krone.at
Redaktion
krone.at
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden