DiCaprio-Ex nackt

Schau her, Leo, was dir entgeht!

Adabei
28.07.2017 09:02

Schau her, Leo, was dir entgeht! Das scheint Nina Agdal nach der Trennung von Hollywood-Schwerenöter Leonardo DiCaprio mit einem heißen Nacktfoto sagen zu wollen. Den sexy Schnappschuss postete die Model-Schönheit jetzt auf Instagram. Ob der Schauspieler bei diesem Anblick seine Entscheidung wohl bereut?

In Hollywood hat Leonardo DiCaprio schon lange den Ruf des Schürzenjägers weg. Von Gisele Bündchen bis zu Bar Refaeli, von Kelly Rohrbach bis Toni Garrn: Ein Model nach dem anderen landete bislang mit dem Schauspieler in den Laken. Die letzte Schöne in der Riege von Leos Ex-Freundinnen war Nina Agdal. Erst vor wenigen Wochen ging die Beziehung zwischen dem 42-Jährigen und der feschen Dänin in die Brüche.

Und während der Oscarpreisträger in Saint-Tropez die Sonne, das Meer und einen Flirt mit einer unbekannten Beauty genießt, scheint die 25-Jährige ihrem Ex eine eindeutige Botschaft schicken zu wollen.

Auf Instagram postete Agdal jetzt nämlich ein heißes Nacktfoto, auf dem sie sich im Bett rekelt und ihre intimsten Stellen nur mit ihrer Hand - und einem Pizza-Emoji - abdeckt. Frech grinst sie dabei in die Kamera. Trübsalblasen steht bei Nina Agdal nach dem Liebes-Aus mit dem Schauspieler jedenfalls nicht auf dem Programm. Und vielleicht bereut der beim Anblick dieses sexy Schnappschusses seine Entscheidung ja sogar ein bisschen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele