Abschied von Chester

Linkin Park: “Unsere Herzen sind gebrochen”

Musik
25.07.2017 08:49

Linkin Park haben ihr erstes Statement nach dem Suizid von Frontmann Chester Bennington veröffentlicht. Der Sänger wurde am 20. Juli tot in seinem Haus aufgefunden. Seine Bandkollegen Mike Shinoda, Brad Delson, Dave Farrell, Joe Hahn und Rob Bourdon sind auch ein paar Tage nach dem Tod ihres Freundes immer noch am Boden zerstört.

(Bild: kmm)

Auf ihrer Webseite veröffentlichte die Band einen rührenden Brief an den Musiker. Dort heißt es: "Lieber Chester, unsere Herzen sind gebrochen. Die Schockwellen der Trauer und Verleugnung fluten immer noch durch unsere Familien, wenn wir zu begreifen versuchen, was passiert ist. Du hast so viele Leben berührt, vielleicht sogar mehr, als du begreifen konntest."

Weiters danken Linkin Park ihren Fans: "In den letzten Tagen haben wir in der ganzen Welt einen Strom an Liebe und Unterstützung, sowohl öffentlich als auch privat, erlebt. Talinda und die Familie schätzen es und wollen, dass die Welt weiß, dass du der beste Ehemann, Sohn und Vater warst; die Familie wird nie ganz ohne dich sein."

"Lücke, die nie gefüllt werden kann"
Dem Künstler Chester Bennington wird mit folgenden Worten Tribut gezollt: "Deine Begeisterung war ansteckend, wenn man mit dir über die vor uns liegenden Jahre gesprochen hat. Deine Abwesenheit hinterlässt eine Lücke, die nie gefüllt werden kann - eine stürmische, witzige, ehrgeizige, kreative, freundliche und großzügige Stimme im Raum fehlt."

Ob die Band auch ohne ihren Frontmann weitermachen wird, ist noch offen: "Unsere Liebe zum Musikmachen und Performen ist ungebrochen. Obwohl wir nicht wissen, auf welchen Pfad uns unsere Zukunft führt, wissen wir, dass jedes unserer Leben durch dich besser wurde. Danke für dieses Geschenk. Wir lieben dich und vermissen dich so sehr."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele