Weißes Fest in Linz:

Starker Papa Pietro trifft auf sehr heiße Frauen

Oberösterreich
24.07.2017 19:53

Zwei Stargäste, die sich am 5. August beim "Weißen Fest" (Linzer Palais KV) ins Partygetümmel schmeißen, stehen derzeit besonders im Mittelpukt. Und zwar Bachelorette Jessica Paszka und Sänger Pietro Lombardi...

Seit der Trennung von seiner Sarah im vorigen Jahr fliegen Sänger Pietro Lombardi noch mehr die Herzen der Ladys zu. Das hat jetzt gar nicht so viel damit zu tun, dass der 25-Jährige auf Solopfaden durchs Leben schreitet, sondern viel mehr mit seinem Sohn Alessio (2). Denn der Musiker kümmert sich rührend um seinen zuckersüßen Zwerg. Postet regelmäßig auf Facebook herzige Knutschfotos. Doch er gibt auch ehrlich zu, dass es manchmal gar nicht so "easy cheesy" ist, Beruf und Kind zeitlich unter einen Hut zu bringen.


Traumann im Schlepptau?
Beim von der "Krone" präsentierten "Weißen Fest" (5. August) im Linzer Palais Kaufmännischer Verein trifft der starke Papa Pietro dann jedoch auf ganz heiße Frauen. So hat Veranstalter DJ The Wave alias Andreas Witek die Zusage von einigen ziemlich heißen Fegern. Wie etwa Bachelorette Jessica Paszka, die morgen bei der RTL-Kuppelshow (ab 20.15 Uhr) die letzte Rose vergibt. Ob die 27-Jährige ihren auserwählten Traummann in Linz im Schlepptau  hat, ist allerdings noch ungewiss.


Beautyparade im Linzer Palais
Weiters dabei sind die aktuelle "Miss Austria" Celine Schrenk sowie unsere "Miss OÖ" Bianca Kronsteiner und Cathy Lugner. Und die Beautyparade wird im Palais sicherlich auch zum Sound von Teddy O., Danielle Diaz, Tom van Hoed oder Tony Davis ordentlich auf den Putz hauen.


Ticket- sowie auch Programminfos zur Party online auf: www.weissesfest-linz.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele