Brutalo-Foul

Ex-Salzburger Keita sorgt für Trainingsabbruch

Sport
24.07.2017 13:15

Der deutsche Vizemeister RB Leipzig bereitet sich gerade in Seefeld (Tirol) auf die kommenden Aufgaben in Bundesliga und Champions League vor. Dabei sorgte nun aber der Ex-Salzburg-Kicker Naby Keita im Training für einen Eklat. Das Training wurde daraufhin abgebrochen. Oben im Video sehen Sie Eindrücke vom Leipziger Trainingslager.

Denn Keita ließ sich zu einem brutalen Revanchefoul an seinem eigenen Teamkollegen Diego Demme hinreißen. Nach der überharten Attacke von Keita an Nationalspieler Demme brach Trainer Ralph Hasenhüttl die Vormittagseinheit des Bundesligisten sogar vorzeitig ab.

Foul aus Rache
Demme, der nach dem Foul schreiend liegenblieb, musste anschließend vom Platz getragen werden. Noch ist unklar, ob sich der 25-Jährige bei der Aktion schwerer verletzt hat. Die Mannschaft kehrte nach dem Vorfall jedenfalls frühzeitig ins Hotel zurück.

Die dumme Aktion von Keita war die Rache für ein harmloses Foul von Demme eine Minute zuvor. Während Demme behandelt wurde, kam es auf dem Rasen zu hitzigen Diskussionen mit dem Übeltäter. Trainer Hasenhüttl beorderte Keita zur Entschuldigung. Das Training wurde dennoch nicht fortgesetzt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele